Australia here I am!

19. Juli 2009 svenni5

Hello Friends,

das ist mein neuer Blog!

Hier werde ich euch demnächst ein bisschen was von meinem neuen Leben zeigen!

Bis jetzt ist alles super hier, meine Gastfamilie ist total nett & und die Stadt Perth ist auch wunderschön!

Im Moment ist hier Winter, das heißt das  hier um die 15 grad im Durchschnitt sind.

Ab und zu denke ich, das die Welt untergeht, weil hier ziemlich heftige Stürme sind.. die aber nicht lange anhalten..

..Fotos etc. kommen bald!:))

vermisse das „warme“ Deutschland..und euch natürlich auch! ♥

habe euch seeehr lieb! Küsschen, eure Sveni.♥

Entry Filed under: Australia-Perth-2009

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
    Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Recent Posts

 
