Have a good weekend!

2. August 2009 svenni5

1. 8.2009

Dieses Wochenende hatte ich ein Spiel mit den Senior Ladies in Mandarah. Wir sind mit einem großen Bus mit der ganzen Mannschaft nach Mandarah gefahren. Wir sind ca. 1 Stunde gefahren. Auf dem Weg konnte man richtig gut die weite Landschaft und die großen Flüsse sehen.Das sah total schön aus.♥

Wir haben das Spiel in Mandarah 1:0 gewonnen. Imvorherigen Spiel wurden sie geschlagen. Das Spiel war echt sehr anstrengend, vorallem hatten wir auch 21°C und ich habe im Center gespielt und musste sehr viel laufen. Da wir ja schon mit der neuen „Self-pass-regel“ spielen, waren die ersten Spiele sehr confused für mich. Eigentlich dachte ich das ich die Regel jetzt drauf habe, naja ich hatte am Ende des Spiels die 5 Meter-regel nicht eingehalten und habe eine gelbe Karte bekommen. Wie auch immer wir haben gewonnen! 😀 Auf dem weg home, gab es Drinks und Snacks im Bus und wir hatten viel Spaß. Und ich habe zum ersten mal Perth by Night gesehen♥.  Nachher im Clubhaus haben wir uns dann noch Pizza bestellt.

Ich Einlauf vor dem Spiel

2.8.2009

Heute sind Joe, Alisa und ich nach Fremantle gefahren. Die Stadt ist ca. 40 min mit dem Train von Perth entfernt. In Fremantle haben wir ein bisschen gebummelt und uns den Markt angeguckt. Alles im einen hat es sehr viel spaß gemacht und die Stadt ist total schön.

Markteingang


Alisa, Joe & ichAlisa & ich

Entry Filed under: Australia-Perth-2009

One Comment Add your own

  • 1. wiebke  |  3. August 2009 um 13:15

    wie geil auf dem hockeyfoto siehst du aus wie so ne muskulöse nationalspielerin:)
    ich bin stolz auf dich !


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts

 
