Weekend 7,8,9 August

12. August 2009 svenni5

..Am Freitag hatte ich ein Spiel in Rockingham mit den U17 girls, wir haben 3:1 gewonnen. In dem Spiel hat ein Mädchen mitgespielt die nur einen Arm hatte! Da kann man echt nur Respekt zeigen, auch wenn es super scary war!..Am Samstag hatte ich ein Spiel mit den Ladies im Stadion von Perth, wir haben gegen die beste Mannschaft aus Perth (Viktoria Park) 11:0 verloren, das war sehr bitter.. Am Sonntag war ich zum ertsen mal mit Julie und ihrem Freund am Strand, traumhaft! Nachmittags war ich noch mit ein paar Freunden in der City. Morgen habe ich den Job, die engsten Freunde von Joe heimlich zu seienr Surprise-Party einzuladen, die Julie und ich organisieren. 😀


Advertisements

Entry Filed under: Australia-Perth-2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts

 
%d Bloggern gefällt das: