2 months in Australia

19. September 2009 svenni5

… jetzt bin ich schon über 2 Monate in Australien und ich habe mich super eingelebt. 🙂

Die Hockeyseaon ist leider schon zuende, weil wir letztes Wochende aus den Semi-finals gekickt wurden sind. Das andere Team hat mit dem Goldengoal das Spiel entschieden. Ich habe aber vorher in der 2 Halbzeit kurz vor Schluss den Ausgleich zum 2:2 geschossen, so dass wir in die Verlängerung mussten. 😀

Unten sind ein paar Bilder von Kingspark, von dort aus hat man den besten Blick auf die Stadt. Und ein paar Bilder  vom Sportscarneval.Das Thema war „Out of the Toybox“ und ich  war Barbie.

Me:)

Joe und ich Sportscarneval-Hello Kitty and BarbieHello-Kitty, Barbie und Mc's Toy

Entry Filed under: Australia-Perth-2009

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Most Recent Posts

 
